0178 / 282 37 38 info@KatzeHund.de

Vor 1 1/2 Jahren wurden bei meiner inzwischen 10 Jahre alten Briardhündin Cara Harnkristalle im Urin festgestellt. Eine Ultraschall-Untersuchung hat bestätigt, dass sich in der Blase schon einige Kristalle abgesetzt haben.
Die daraufhin von der Tierärztin empfohlene Umstellung (bisher hatten wir gebarft) der Fütterung mit speziellem Trockenfutter und zusätzlich Tabletten haben zunächst zum Erfolg geführt. Denn leider wurde Cara immer apathischer und antriebsloser.
Wir haben wieder einen Wechsel in der Fütterung mit einem hochwertigen Nassfutter vorgenommen. Leider auch nicht mit dem gewünschten Erfolg.

Dann der rettende Hinweis von unserer Hundesitterin:
Frau Puttrich von KatzeHund!
Ihr ganzheitliches Tiergesundheitskonzept und ihre wertvollen Empfehlungen sowie ihr liebe- und verständnisvoller Umgang mit uns, nicht aufzugeben, hat dann endlich dazu geführt, dass bei den weiteren Urinproben keine Harnkristalle mehr festgestellt wurden.
Wir machen weiter wie von Frau Puttrich empfohlen und bleiben zuversichtlich auf dauerhaften Erfolg. 
Cara und ich sagen herzlichen Dank ,liebe Frau Puttrich!

– Cara und Susanne Zölffel aus dem Norden Deutschland –