0178 / 282 37 38 info@KatzeHund.de

Isy - HAPPY Hund, HAPPY Frauchen

Wir sind so happy!
Dank Deiner kompetenten und liebevoll konsequenten Beratung fühlt Isy sich nun nach der Futterumstellung pudelwohl.
Ich dachte ich sei eigentlich relativ gut informiert was Fütterung angeht… und nun bin ich soooo froh die Beratung in Anspruch genommen zu haben, denn für Isy war mein Wissen eben doch nur Halbwissen – und das ist ja bekannterweise gefährlich – zumindest für die Verdauung meiner so sensiblen Hündin.

Sie hat nun aufgehört sich die Flanken und Beine zu beißen, Sodbrennen kommt nur noch in stressigen Situationen vor und ist sehr selten geworden und auch die regelmäßigen Durchfälle gehören der Vergangenheit an.
Isy´s Verdauung hat sich beruhigt. Wir sind sehr happy darüber und empfehlen Dich sehr gerne weiter!

Vielen Dank liebe Monika sagen
Julia & Isy aus dem Raum Hamburg