0178 / 282 37 38 info@KatzeHund.de

Ernährungsberatung -Warum?

>> Eine optimale Ernährung ist der Grundstein eines gesunden Lebens <<

Ernährungsberatung – Warum?
Nun, die gesunde Ernährung unserer Vierbeiner spielt in der Gesundheitsprävention sowie bei der Behandlung von gesundheitlichen Problemen eine große, oft verkannte Rolle.
Dabei ist die Ernährung zur Gesunderhaltung sowie auch im Krankheitsfall absolut wichtig. Das kennen alle Menschen bereits von sich selbst.

In dem Dschungel der Futtermittel-Supermärkte oder auch Internet-Foren findet sich keine Lösung, welche auf IHR Tier passt.
Eigentlich verständlich, denn: jedes Tier ist individuell ! So wie wir Menschen.

Eine Tüte/Dose XY aufmachen und alles ist für alle Zeit prima -das gibt es nicht. Das Leben hält Veränderungen für uns alle bereit -für Mensch, für Tier.

Hier ist der Ansatz meiner Arbeit. Die ganzheitliche Betrachtung eines jeden Tieres.
IHRES Tieres.

Meine Leistung für Sie und ihr Tier:
Professionelle Unterstützung. Zertifiziert. Tiergesundheit mit Herz & Verstand !

Auf bald!

Herzlichst,
Monika Puttrich

KatzeHund.de
Tiergesundheit mit Herz & Verstand
Praxis für Tierernährung
und Zahngesundheit
Mobil: 0178 / 282 37 38
Mail:   info@KatzeHund.de
Web:  www.KatzeHund.de